Andalusien 2019

Februar 2019

25 Teilnehmer

6 Etappen

750 km

13.000 Hm

Wir starten in Málaga und beginnen mit knapp 80 km entlang der Mittelmeerküste bis nach Almuñécar. Es folgt eine gut 100 km lange Tour in die andalusische Hochebene über die Carretera de la Cabra – vielleicht die schönste Gebirgsstraße Andalusiens. Der dritte Tag ist eine Herausforderung für alle Fahrer: wir überqueren die Sierra Nevade in 2.043 m Höhe am Puerto de la Ragua und kommen am Ende auf 120 km und knapp 3.000 Hm. Der nächste Tag ist mit gut 60 km recht kurz, aber dennoch sehr schön und führt uns direkt zum Ruhetag nach Granada. Es folgen 100 km durchs andalusische Hinterland, vorbei an Stauseen und Naturparks, bis nach Vélez Málaga. Die Schlussetappe führt uns über knapp 90 km am Naturpark Montes de Málaga entlang zurück nach Málaga.

Durch die Nutzung unserer Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Bäääm!

Mit unserem Newsletter immer auf dem Laufendem bleiben. Einfach Email Adresse eintragen und absenden.