Nordspanien 2023

September 2023

25 Teilnehmer

7 Etappen

850 km

13.500 Hm

Unsere Tour startete größtenteils flach in Küstennähe, aber bereits mit den ersten Höhenmetern, zum Beispiel am Anstieg zu den Lagos de Covadonga. Am Ruhetag hatten wir die Wahl zwischen der Altstadt von Oviedo, dem Strand von Gijón oder dem berüchtigten Alto de l’Angliru.

Der zweite Teil unserer Tour führte uns tief iin die Picos de Europa und bot die Gelegenheit, viele Höhenmeter zu sammeln und von den Pässen aus atemberaubende Aussichten zu ­genießen. Auf dem Weg zurück nach Bilbao haben uns vor allem die Gegend um die Schlucht von La Hermida und der großartige Anstieg Portillo de las Estacas de Trueba beeindruckt.

Durch die Nutzung unserer Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Bäääm!

Mit unserem Newsletter immer auf dem Laufendem bleiben. Einfach Email Adresse eintragen und absenden.